KUNDEN berichten

 

Seit nunmehr fast vier Jahren gönne ich mir regelmäßig
das „Verbundene Atmen“ (VA) bei Meike Nittel.

Angefangen habe ich damit anlässlich einer Krebserkrankung.
Das VA hat mich buchstäblich durch diese Krisenzeit getragen.

 

In jeder Atemsitzung habe ich das Gefühl, in meine körperliche, seelische und geistige Gesundheit zu investieren. Es geht mir einfach gut hinterher und ich fühle mich frisch und klar.

Ich konnte schon so viele Blockaden auflösen, und ich weiß, dass mir das Atmen auch weiterhin dabei helfen wird, loszulassen von dem, was meinem Leben nicht mehr dienlich ist.

Jede Atemsession ist darüber hinaus eine Reise, auf die ich immer neu gespannt bin und mich überraschen lasse, wohin es diesmal geht.

 

Das VA ist für mich eine der effektivsten Methoden für Heilung auf allen Ebenen.

 

Wenn man sich auf einen tiefen Prozess, wie es das Verbundene Atmen ist, einlässt, braucht man eine gute und erfahrene Begleitung. Die findet man in der Person von Meike Nittel.

Mit ihrer jahrelangen Erfahrung, ihrer Liebe zu ihrer Arbeit, ihrem großen Herzen und ihrem achtsamen Umgang mit Menschen genießt sie mein absolutes Vertrauen.


Außerdem versteht sie es, die Atemsitzungen mit richtig guter Musik zu begleiten.

So wird das Verbundene Atmen zu einem gelungenen Erlebnis für alle Sinne!

 Ilona Clemens, Astrologin und Autorin

 

 

Danke für den verbundenen Atem am Samstag.

Es hat für mich total gut gepasst, und besonders interessanter Einstieg für mich als Stier.
Wollte Dir nur nochmal sagen, dass ich es toll fand, wie Du uns da durch geführt hast und die Musik - ein Knaller. Ich fand wirklich jedes Lied einfach passend und konnte mich dadurch so richtig wegtragen lassen.

Es kamen zwischendurch schwierige Momente, dann auch irgendwie sehr wache und realistische Ideen was ich mal wieder schöner machen könnte an meinem Leben (Tango tanzen, danke für das Lied.) und irgendwann dann sowas was ich gar nicht so gut beschreiben kann. „Ohne Gedanken sein“ vielleicht….
Als ich zu Hause war, war ich total platt. Und komischerweise garstig, weil ich eigentlich einfach nur allein sein wollte… Witzig, weil ich vorher dachte - „ha, da biste bestimmt gut drauf danach…“
So richtig besser wird meine Laune erst heute. Ich war noch am „Nachbrüten…“
Ich werde bestimmt wieder einmal teilnehmen. Freue mich schon.
Isabel L.