KUNDEN berichten

 

Mit dem Verbundenen Atem von Meike Nittel

habe ich mich durch eine schwere Krise hindurch-geatmet.

Nach einer Krebsdiagnose lernte ich das Verbundene Atmen kennen.

 

Ich wusste sofort: DAS IST ES.

 

Seitdem nehme ich regelmäßig an den Atemsitzungen teil.Ich bin mir sicher, dass ich u.a. auch deshalb so gut durch die Chemotherapie gekommen bin.

 

Meikes Persönlichkeit sowie ihre Kompetenz sind einzigartig und  wundervoll.

Ihre Art, die Dinge leicht zu nehmen, begeistern mich und stecken mich an, mich ebenfalls immer wieder für die Leichtigkeit zu entscheiden.

 

Yeah! Let's Butterfly!

Ilona C.

 

 

Danke für den verbundenen Atem am Samstag.

Es hat für mich total gut gepasst, und besonders interessanter Einstieg für mich als Stier.
Wollte Dir nur nochmal sagen, dass ich es toll fand, wie Du uns da durch geführt hast und die Musik - ein Knaller. Ich fand wirklich jedes Lied einfach passend und konnte mich dadurch so richtig wegtragen lassen.

Es kamen zwischendurch schwierige Momente, dann auch irgendwie sehr wache und realistische Ideen was ich mal wieder schöner machen könnte an meinem Leben (Tango tanzen, danke für das Lied.) und irgendwann dann sowas was ich gar nicht so gut beschreiben kann. „Ohne Gedanken sein“ vielleicht….
Als ich zu Hause war, war ich total platt. Und komischerweise garstig, weil ich eigentlich einfach nur allein sein wollte… Witzig, weil ich vorher dachte - „ha, da biste bestimmt gut drauf danach…“
So richtig besser wird meine Laune erst heute. Ich war noch am „Nachbrüten…“
Ich werde bestimmt wieder einmal teilnehmen. Freue mich schon.
Isabel L.